reflections

Frust !?

Oh mann was soll ich sagen .. die letzten Tagen waren irgendwie doof .... gewicht mal rauf mal wieder etwas runter ....

grml ...es war schon klar das nach der nulldiät das gewicht wieder etwas nach oben geht ... man isst ja auch wieder was .. aber trotzdem hatte ich mir erhofft es geht schneller wieder nach unten ...

vielleicht sollte ich mich auch nicht so zum sklaven meiner waage machen .. und nicht jeden tag drauf steigen .. ich versuchs

widmen wir uns spannenderen themen: meine kleine maus hat heute geschafft sich selbst einen fruchtzwerg aus dem kühlschrank zu holen und aufzumachen bin stolz wie oscar

1 Kommentar 22.5.13 09:12, kommentieren

Werbung


ohhhh mannn ....

wo kommen die verdammten 200 gramm mehr her !? okay ich war nicht ganz brav drei kleine stückchen schoki mussten einfach sein ;/ mist ..,.. aber daran kanns ja nicht liegen !?! ^^ haben heute einen wunderschönen tag im vogelpark verbracht .. das schöne Wetter musste ja genutzt werden ... das angebliche gewitter kam irgendwie nicht - so waren wir den ganzen tag an der frischen luft .. und wehe waage du zeigst morgen nicht weniger an ;D

19.5.13 20:42, kommentieren

So schnell ...

Hab ich noch nie das Hüftgold verloren 3 Kilo in 5 Tagen !!! Okay das ist nicht unbedingt gesund ... Da weiß ich auch aber ich brauch einfach diesen Kilokick um das später halten zu können. Meinem Ziel in ein wunderschönes Kleid zu passen wieder ein Stückchen näher !!

18.5.13 15:46, kommentieren

Ich könnt schreien ....

so glücklich bin ich wieder - 900 gramm. Ich war aber auch wirklich eisern. Heute mittag gibt es Buttergemüse (ohne Butter) mit Putensteak und Frischkäsesauce. Ich hab soviel Energie, ich hab schon Fenster geputzt und gebügelt und das um halb zehn morgens ;D juhuuuu

17.5.13 09:24, kommentieren

Es geht doch ...

Yes i can !!! Beim morgendlichen Gang auf meine neue Freundin die Waage zeigte sich das freudige Ergebniss - 600 Gramm. Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein dafür hab ich mich aber auch ehrlicherweise etwas gequält. Am schlimmsten ist es für die Familie zu kochen und dann selbst nix davon zu probieren (bis auf eine Kartoffel Hüstel) Mein Shakes lässt sich erstaunlicherweise gut trinken. Hätte ich nicht gedacht nach den ganzen negativen Kommentaren zum Geschmack. Morgen darf ich dann wieder etwas zum Mittag essen juhuuu Jetzt noch ne Runde durch den Tierpark mit dem Tochterkind.

16.5.13 13:48, kommentieren

Wuuuhuuu...

Einen Wunderschönen Guten Morgen. Trotz ein bischen Hunger hab ich Super geschlafen und dann noch der Gang zur verhassten Waage. ABER 1 Kilo weniger. HALLELUJA !!! Muss mir heute überlegen was für Sport ich dauerhaft machen will und wobei das Tochterkind auch mitmacht :/

15.5.13 07:05, kommentieren

Tag 1 Ueberstanden...

Es war nicht so schlimm wie ich dachte ... Aber schlimmer als ich gehofft hatte. Geh jetzt ein bischen hungrig ins Bettchen. Tschakkka das klappt schon. Ps. Mike und Molly like it !!!

14.5.13 22:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung