reflections

Es geht doch ...

Yes i can !!! Beim morgendlichen Gang auf meine neue Freundin die Waage zeigte sich das freudige Ergebniss - 600 Gramm. Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein dafür hab ich mich aber auch ehrlicherweise etwas gequält. Am schlimmsten ist es für die Familie zu kochen und dann selbst nix davon zu probieren (bis auf eine Kartoffel Hüstel) Mein Shakes lässt sich erstaunlicherweise gut trinken. Hätte ich nicht gedacht nach den ganzen negativen Kommentaren zum Geschmack. Morgen darf ich dann wieder etwas zum Mittag essen juhuuu Jetzt noch ne Runde durch den Tierpark mit dem Tochterkind.

16.5.13 13:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung