reflections

Frust !?

Oh mann was soll ich sagen .. die letzten Tagen waren irgendwie doof .... gewicht mal rauf mal wieder etwas runter ....

grml ...es war schon klar das nach der nulldiät das gewicht wieder etwas nach oben geht ... man isst ja auch wieder was .. aber trotzdem hatte ich mir erhofft es geht schneller wieder nach unten ...

vielleicht sollte ich mich auch nicht so zum sklaven meiner waage machen .. und nicht jeden tag drauf steigen .. ich versuchs

widmen wir uns spannenderen themen: meine kleine maus hat heute geschafft sich selbst einen fruchtzwerg aus dem kühlschrank zu holen und aufzumachen bin stolz wie oscar

22.5.13 09:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelendiaet (22.5.13 09:26)
uiii da freue ich mich gleich mit toll welche meilensteine die Minis doch setzen freue mich schon wenn mein Mini den ersten Schritt macht <3

Lass dich von der Waage nich ärgern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung